Skip to main content
Wann muss ich am Parkplatz eintreffen?

Um einen reibungslosen Ablauf unseres Parkplatzservice zu ermöglichen, kommen sie bitte 2,5h vor Abflug an unserem Parkplatz an.

Wo wird mein Fahrzeug geparkt?

Ihr Fahrzeug befindet sich während ihrer Abwesenheit auf unserem eingezäunten, beleuchtetem Parkplatz am Mühlenfeld 27, 30853 Langenhagen.

Wer parkt mein Fahrzeug?

Wenn Sie es wünschen, dokumentieren wir bei Ankunft auf unserem Parkplatz mit Ihnen gemeinsam den Zustand ihres Fahrzeuges. Anschließend parken Sie es auf den Ihnen zugewiesenen Parkplatz.

Kann ich meinen Fahrzeugschlüssel behalten?

Haben Sie nur einen Park- und Shuttle Service gebucht, ist es nicht erforderlich ihre Fahrzeugschlüssel zu hinterlegen. Bei Buchung von weiteren Serviceleistungen (Tank- oder Wasch Service) hinterlegen Sie bitte ihre Fahrzeugschlüssel bei uns.

Kann ich meine Parkplatzbuchung ändern oder stornieren?

Sie können ihren Parkplatz selbstverständlich jederzeit per Email stornieren oder ändern. Folgende Hinweise sind zu beachten: siehe AGB. Haben Sie bei einem unserer Partnerportale (Parkos, Parkinglist, Parkplatzvergleich) gebucht, ändern Sie ihre Reservierung bitte  gemäß den Informationen in der Reservierungsbestätigung. Wollen Sie ihre Reservierung nach Antritt der Reise verlängern, erheben wir hierbei eine pauschale Gebühr in Höhe von 5€ pro Tag.

Wie komme ich zum Flughafen und wie lange dauert die Fahrt?

Mit unserem Shuttle Service bringen wir Sie innerhalb weniger Minuten (6-8 min.) sicher zum 3,0 km entfernten Flughafen.

Wie komme ich zum Parkplatz am Tag meiner Rückreise?

Wir sind über Ihre Ankunftszeit informiert. Sobald Sie ihr Gepäck in den Händen halten rufen Sie uns bitte unter +49151 2000 1216 an. Bitte begeben Sie sich zum Ausgang im Abflugbereich Terminal B. Ein Shuttlebus steht innerhalb kürzester Zeit für Sie bereit.

Wie kann ich bei Park&Fly Hannover bezahlen?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an: Barzahlung vor Ort, Kartenzahlung vor Ort (EC + Kreditkarte)

Gibt es Kindersitze im Shuttlebus?

Wir halten Sitzerhöhungen bereit. Bitte geben Sie bei ihrer Buchung die Anzahl der Kinder an. Bei Anreise mit Kleinkindern orientieren Sie sich bitte an unserer Empfehlung auf der Serviceseite, unter dem Punkt “Unser Service am Tag Ihrer Reise”.